ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / www.alldub.de


Seite 1 von 1

Echohead schrieb am 13.12.2004 um 17:10 Uhr

Es ist Zeit mein Forum zu präsentieren.

Gestartet als Forum für Dub(-Theorie)entwickelt sich alldub.de immer mehr zum Treffpunkt der Reggae-Szene in und um Osnabrück.

Alle Reggae-, Rocksteady-, Ska-, Dancehall-, Soca- und Roots-Fans sind herzlich willkommen. Das gilt besonders für alle Osnabrücker und Dubheads.

http://www.alldub.de

forenwurm schrieb am 13.12.2004 um 20:02 Uhr

Hi,

nimm doch bitte "alldubfond.gif" aus dem Hintergrund raus, dann kann man sich auch auf dem Forum "orientieren" :)

Echohead schrieb am 14.12.2004 um 19:58 Uhr

Ne ne, das bleibt so!

Gerne würde ich aber dem Text der direkt auf dem Hintergrund steht durch CSS einen schwarzen Hintergrund geben. Bisher habe ich noch nicht geblickt wie das funktioniert.

Echohead schrieb am 29.12.2004 um 17:23 Uhr

Als einfacher hat sich jetzt eine weitere Tabellenzelle erwiesen, die ihre Größe dem Text anpasst.

Ich hab da noch ein Problem, dass nicht alle Umlaute HTML-konform codiert sind. Muss ich alle Templates von Hand korrigieren?

Seite 1 von 1