ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / Auch ich habe eins!


Seite 1 von 1

bdominik schrieb am 13.04.2003 um 12:16 Uhr

Hallo Leute
nachdem ich jetzt schon seit langem hier in der Community rumhänge, will ich jetzt hier auch mal "mein" Projekt vorstellen:

www.pagenstecher.de

Ist eine Tunerseite. Ich habe den technischen Teil übernommen, dp303 den inhaltlichen.

Grüße
TO

gfc schrieb am 19.09.2003 um 22:46 Uhr

seeehr hübsch! vorallem die boxen schön gelöst..

serotonic schrieb am 22.09.2003 um 15:26 Uhr

*thumbsup* Gefällt mir sehr gut!

Narodnaja schrieb am 23.09.2003 um 22:31 Uhr

is fein geworden, bin da immer mal wieder durch dein Banner hingekommen. Was ich nochmal loswerden wollte: verlinke doch die Subforen direkt auf der index.php, sollte ja net so schwer sein. Könnte auch in den Hack integriert werden. Fände ich wesentlich komfortabler ;)

bdominik schrieb am 24.09.2003 um 16:36 Uhr

Könnte ich, nur werden aus Speedgründen die Subboards nicht dynamisch erstellt, sondern durch die Descritption angegeben!

Narodnaja schrieb am 24.09.2003 um 21:27 Uhr

ah ok :)

Seite 1 von 1