ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / Das Atheisten-forum


Seite 1 von 1

TSgoeken schrieb am 01.12.2003 um 14:10 Uhr

Das Atheisten-Forum
Die Community für alle Atheisten.

Hier könnt ihr euch über Atheismus, Religionen, Glauben, die christliche Kirche und anderes unterhalten. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ihr erreicht uns unter www.atheisten-forum.de.vu

MrNase schrieb am 01.12.2003 um 14:20 Uhr

Ah, endlich mal was für mich. Ich arbeite zwar in einem kath. Kindergarten aber ...

Es gibt keinen Gott, der die Welt erschaffen hat. Die Welt ist keine Schöpfung, sondern unerschaffen unerschaffbar, unzerstörbar, kurz: ewig und unendlich. Sie entwickelt sich unaufhörlich gemäß den ihr innewohnenen Gesetzmäßigkeiten, in denen sich Notwendiges und Zufälliges verschränken.

fanta schrieb am 01.12.2003 um 15:34 Uhr

Style = LAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!

TSgoeken schrieb am 03.12.2003 um 22:12 Uhr

fanta postete
Style = LAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!

Ich finds schön! *schmoll*

Jonas schrieb am 08.12.2003 um 22:12 Uhr

style= EGAL, goiles forum, wenn ich mal zeit habe schau ich mri das naeher an, das thema hoert sich schonmla interessant an..

Equalizzer schrieb am 19.12.2003 um 17:30 Uhr

Jo! Hammer! Fett!
Der Style gefällt mir!

Thema: naja - muss halt jedem selbst überlassen werden, was er glaubt. ;)

Seite 1 von 1