ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / das-board.at.tt


Seite 1 von 1

ernstl schrieb am 04.12.2003 um 00:59 Uhr

ich hab mir gedacht, ich stelle mein board auch mal kurz vor...

www.das-board.at.tt (ja ich weiß, ein dämlicher name, aber mir ist damals nichts besseres eingefallen....)

war ursprünglich nur als internes diskussionsforum für meine klasse und enge freunde gedacht, hat sich aber zu einer kleinen community entwickelt...

einige foren sind nicht zu sehen (intern) und als gast kann man aus sicherheitsgründen "nur" 3 foren sehen.

es sind nicht viele hacks eingebaut, ich hab mich ganz ganz wenig mit dem code gespielt... es sind mehr kleinere sachen, wie dateien hochladen, zum letzten ungelesenen post springen usw...

das board ist extra simpel gehalten, weil da sehr viele drin sind, die sonst wenig ahnung haben ;)

zur grafischen gestaltung... die farbcombi gefällt mir - aber ich bin für vorschläge immer offen ;)

die gif-animation oben ist nur ein test, ich möchte da in zukunft einen banner oder ähnliches plazieren....


also :)
was sagt ihr?

ernstl schrieb am 04.12.2003 um 23:47 Uhr

hallo!? :)

keiner da?


was ich noch fragen wollte....

hat vielleicht irgendwer ideen wie ich das ganze mehr stylen könnte?
momentan schaut's zwar einfach aber noch nicht wirklich elegant aus....


ideen?

anregungen?

kritik?


HER DAMIT!!!

ernstl schrieb am 09.12.2003 um 01:48 Uhr

:(

null interesse wie es scheint...

gibts denn gar keine ratschläge oder ähnliches???

MAGIX schrieb am 09.12.2003 um 02:13 Uhr

doch ernstl aber leider ist warten wir hier dringend auf die 2.8.3.1 bevor es weitergehen kann

Equalizzer schrieb am 19.12.2003 um 17:28 Uhr

Vielleicht eine Hintergrund-Grafik einbetten.

Und der Link unter dem Frame ist ein DEAD-Link. Kannst das ja gleich mit ändern ;).

Zudem könntest du die einzelnen Felder noch irgendwie andersfarbig umranden. Grau in Grau muss ja nicht sein :)

Seite 1 von 1