ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / Deutscherfrust


Seite 1 von 1

beba schrieb am 31.05.2003 um 15:32 Uhr

Wo man sich umhört und umsieht: nur noch Frust in Deutschland. Kein Geld, kein Job und auch sonst alles Mist, weil niemand sagt oder ne Ahnung hat, wie es weiter geht. Deshalb habe ich das Board DEUTSCHERFRUST.DE aufgemacht. Wenn Ihr hier reinschreibt, was Euch alles stinkt, sehen vielleicht andere User, dass es noch schlechter gehen kann und gewinnen vielleicht wieder Auftrieb. Vielleicht hilft das ein wenig in dieser miesen Situation. Ansonsten bin ich für Verbesserungstipps immer dankbar. Hab das Board extra ohne Schnörkel und Avatars gehalten, weil es mir um die Inhalte und die Überschaubarkeit geht .

Scrratch schrieb am 19.06.2003 um 18:32 Uhr

hmmm naja die idee ansich mag ja ganz nett sein - aber was bewirken wirste damit wohl och ned? ;D

MrNase schrieb am 19.06.2003 um 22:26 Uhr

doch, tut er. für die Leute die den Frust haben... Denn die können ihn loswerden ohne gleich ihre/n Frau/Tochter/Sohn/Mann/Nachbarn/Postboten/Polizisten/Lehrer/ISP/Microsoft/... umzubringen :)

Scrratch schrieb am 26.06.2003 um 13:14 Uhr

*ghihihih* naja aber was soll man sich aufregen wenn man eh nix ändern wird - nimm mal das Beispiel Microsoft - wenn man sich da jedesma aufregen würde hätte man wahrscheinlich schon 10 Herzinfakte hinter sich :D

master_mario schrieb am 26.06.2003 um 15:13 Uhr

Irgendwie muß auch das Volk seine Meinung sagen können. Auch wenn es Keinen interessiert. Im Netz besteht immerhin die Möglichkeit das auch nen Beamter mal sehen kann welchen Frust das normale Volk so hat.

Scrratch schrieb am 26.06.2003 um 16:33 Uhr

naja bloß gegen den Frust sollte man was tun - immer nur rde bringt ja nix :)

MrNase schrieb am 26.06.2003 um 16:33 Uhr

if(Beamter == normales Volk)
{
message('Fehler','Nö, das stimmt nicht!');
}

???

if(Beamter == anderes Volk || Beamter == böse)
{
message('Genau!','Das stimmt schon eher!');
}

???


if(Beamter != anderes Volk || Beamter != böse)
{
message('Hey!','Das ist meine Meinung');
}

!!!

master_mario schrieb am 27.06.2003 um 00:58 Uhr

LoL, nur reden hilft, wer will schon ne Revolution anleiern.

beba schrieb am 03.07.2003 um 09:01 Uhr

Wenn alle immer sagen, man kann eh nix ändern, und deshalb nix sagen, darf man sich nicht wundern, wenn die wenigen, die was sagen, nachher mit einem machen, was sie wollen. Nur dann kann man nix mehr sagen. Den Kopf in den Sand stecken, ist genauso das falsch, wie immer Ja sagen, garnichts tun und heimlich über alles schimpfen und meckern. Von solchen Ja-Sagern und Luschis gibt es viel zu viele.

serotonic schrieb am 03.07.2003 um 09:35 Uhr

Also ich find die Idee gut, vor allem weil es nicht auf Politik ect. beschränkt ist. Hätt ich Frust, würd ich glatt mal reinschauen :)

Seite 1 von 1