ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / Die Abtrünnigen...


Seite 1 von 1

gefaehrte schrieb am 10.07.2003 um 03:05 Uhr

Tachchen :)

Wollte auch mal kurz mein Board vorstellen... ist etwas "dunkler"... eigentlich hat es ne feine Geschichte... hatte 80 User bis letzten Freitag... aber dann kam ein böser Mensch und löschte die Daten des Servers meines Hosters... 20.000 Beiträge waren im Arsch... hatte bis dato eine eigene Forenengine am laufen und naja... dannach kam eine Art "Neuanfang"... und da ich das ThWBoard von nem Onlinegame und von meiner zugehörigen Föderation kenne dachte ich mir (da ich es ja schon kenne dadurch) das es die beste Alternative ist, die ich hochspielen könnte... und ich muß ja sagen... ich bin absolut begeistert von der Engine! Auch das leichte Erweitern und Hack-einarbeiten... einfach gigantisch :)

Nun ja... schaut euch mal mein bescheidenes Ergebniss unter

www.die-abtruennigen.de

an... fehlen noch einige Hacks (aber die kann ich wohl erst reinmachen wenn die Hacks-Page wieder da ist *gg*) aber sonst denke ich das es schon recht gut gelungen ist :)

Grüße

gefi

Seite 1 von 1