ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / Gartenforum


Seite 1 von 1

winne27 schrieb am 02.08.2003 um 10:27 Uhr

"Unser Forum" existiert jetzt seit fast einem Jahr und hat ca. 70 registrierte Benutzer und es wurden schon über 30000 Beiträge geschrieben.

Zu finden ist das ganze unter

www.kein-design.de/forum

Die Beiträge drehen sich fast alle um das Thema "Garten". Aber auch Kochen, Lesen, Filme und technische Fragen, zu allem was mit Computer zu tun hat, haben eigene Threads.

MrNase schrieb am 02.08.2003 um 15:29 Uhr

Hoi, willkommen :)
Was mich stört ist das du frames verwendest... Der obere Frame ist eindeutig zu hoch und verdeckt knapp 33% des Forums :(
Zum Glück kann man die Größe durch verschieben ändern ;)

Ansonsten kann man dort ein paar nette kleine Templateänderungen finden.
Das mit dem Link zum Antwortfeld hab ich bei mir auch eingebaut, allerdings hab ich es anders gelöst :)

Seite 1 von 1