ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / Goe-forum.de


Seite 1 von 1

micha2010 schrieb am 02.08.2003 um 22:28 Uhr

Nachdem ich mich nun eine Woche lang mit diesem Super-Forum beschäftigt habe nun das Ergebnis:

http://www.goe-forum.de

mfg und Danke für die Hilfe!

Micha

MAGIX schrieb am 02.08.2003 um 23:54 Uhr

schick schick :D

micha2010 schrieb am 24.08.2003 um 21:42 Uhr

Gibt es sonst keine Meinungen zu dem Forum?
- mich interessiert vor allem das Design und die Themenauswahl für ein Städteforum.

Danke

Micha

MrNase schrieb am 24.08.2003 um 22:39 Uhr

Naja, meine Meinung ist immernoch "Geld ist die Farbe der Geschlechtskranken" und von daher :daumenrunter:

Sorry, aber ich sehe keinen Sinn darin warum der obere Frame und die komplette linke Seite so gelb ist.
Dieses gelb ist meiner Meinung nach zu grell und das gelb der Kategorien passt nicht dazu (da zu dunkel).
Das Problem an der Sache ist, die linke Seite ist ein bissel zu breit so verschiebt sich die Ansicht im Forum.

Dein Ding, mir gefällt es nicht.

theDon schrieb am 27.08.2003 um 18:46 Uhr

das gelb ist zu grell.

sungrass schrieb am 06.09.2003 um 19:12 Uhr

und zu unübersichtlich...
meiner meinung nach...
aber ich find den counter oben cool...
zu gelb ists auf jedenfall...

Seite 1 von 1