ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / Hb-singletreff-forum


Seite 1 von 1

Buggyboy schrieb am 18.12.2003 um 13:55 Uhr

Hallo!

Hiermit möchte ich dann auch mal mein THWB-Forum vorstellen.

www.hb-singletreff-forum.de

Ich habe erst mit der 2.83 angefangen, aber nach intensivem Studium der Supportforen und von diesem Forum, bin ich dann doch erstmal wieder auf die 2.81 gewechselt.

Einige Änderungen bzw. Hacks:
E-Mail bei Neureg...
Avatar im Profil
Impressum
Deutsches Admin-Center
Extend-Profil Hack (werde ich aber ersetzen durch richtige Einträge in der DB. Hab das lokal auch schon fertig)
Geburtstags-Hack
Kein Profil als Gast
Keine Memberlist als Gast
Neue Memberlist

Außerdem noch ein paar Stylistische Änderungen...

Eigentlich ist das ganze mehr aus einer Not heraus geboren.
Es gab schon mal eine solche Comunity und zwar von Heiner. Leider hat er das Projekt auf Eis gelegt. Da mußten bzw. wollten wir etwas gleichwertiges aufziehen.
Leider hat Heiner uns den Code vom Board nicht überlaßen, so das jetzt alles neu erstellt werden muß.
Deswegen auch die Fragen nach einigen erweiterungen, die Heiner nämlich drinn hatte.

Dazu zählt die Favoriten-Liste, die Ignorieren-Liste und noch ein paar Dinge.
Aber wie mir meine User schon versichert haben, sind sie bis jetzt auch schon damit zu frieden.

Allerdings fehlt noch ganz dringend, wenn das Profil umgestellt ist, eine erweiterte Suchfunktion, damit man nach einzelnen Kriterien suchen kann.

So, das soll es erstmal von meiner Seite aus sein.

Bis die Tage...
Peter

Equalizzer schrieb am 19.12.2003 um 17:23 Uhr

Das sieht schon nicht schlecht aus - obwohl ich andere Farben gewählt hätte, welche zum Design eines Singletreffs passen.

So (meine persönliche Meinung) sieht das Ganze nämlich aus, wie ein OP-Saal in dem Krankenhaus, wo ich gerade meinen Zivildienst ableiste (das ist kein Scherz!).

Aber trotzdem sieht das Ganze gut aus!

Buggyboy schrieb am 19.12.2003 um 21:11 Uhr

Hi!

Vielleicht mach ich den Default wieder rein.
Die User können aber auch selbst unter 10 verschiedenen wählen...

Seite 1 von 1