ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / Ich auch!


Seite 1 von 1

Lars007 schrieb am 20.09.2003 um 11:02 Uhr

Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen das Board hochgeladen und bin nu eifrig am Anpassen und Hacks draufspielen...
Guckt doch mal rein.
[URL]www.forum.speicherplatz4you.de[/URL]
Nicht durch den vorgeschalteten Disclaimer abschrecken lassen.
Vielen lieben Dank und Grüße

Lars

Lars007 schrieb am 29.09.2003 um 16:44 Uhr

Wollt ihr nix, aber auch garnix dazu sagen?

MAGIX schrieb am 29.09.2003 um 22:17 Uhr

Sorry aber wir stecken mitten im Beta Test der rc3.

Bau nich soviele Hacks ein :) spart Arbeit....

Lars007 schrieb am 04.10.2003 um 09:41 Uhr

Nee, nur die nötigsten. :D

MrNase schrieb am 04.10.2003 um 12:30 Uhr

Du hast recht, der Disclaimer ist abschreckend :D
Kannst du nicht beim bestätigen ein Cookie setzen damit man den nur einmal sieht?

Den Style habe ich früher auch mal verwendert.

Achso, ich hätte auch gerne eine Private Massage (klick mal hier ;)) :D

Lars007 schrieb am 04.10.2003 um 13:35 Uhr

@ Disclaimer
Ich hab das jetzt so geregelt, dass der Disclaimer im root-Verzeichnis ist und man beim Bestätigen auf ./forum weitergeleitet wird. Leute, die schon einmal im Forum waren, können das durch Eingabe der /forum-Url umgehen. Wenn du mir den Code für ein Cookie gibst, bau ich ihn gerne ein. :D

Private Massage - der ist wirklich gut! Hat bisher auch noch niemand anders gefunden. :D

Ja, mit den Styles bin ich noch ein wenig am rumprobieren, muss mal gucken, welchen ich endgültig benutze. Aber letztendlich bleiben die Funktionen des Boards doch gleich, egal welchen Style man benutzt.

Lars

Seite 1 von 1