ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / Jetzt auch mal online...


Seite 1 von 1

Ich schrieb am 02.11.2003 um 00:04 Uhr

Ich möchte erst mal die Meinungen hören, ob mein Home-Server überhaupt die nötige Geschwindigkeit herbringt dieses super Board rüberzubringen...:D

Dr.HDi schrieb am 02.11.2003 um 14:32 Uhr

Locker !

Ich habe folgende Hardware:
* Pentium I - 133 MHz
* 64 MB RAM
* 40 GB HDD
* debian Linux
* Internet access über dsl

Schau mal hier: http://mtb.ath.cx

Bei vielen Usern ist allerdings die Bandbreite vom dsl ein Problem.

Jürgen S. schrieb am 02.11.2003 um 15:53 Uhr

Hallo @Ich,
repariere mal bitte deine Links. Insbesondere das mfg-portal
Gruß

Ich schrieb am 02.11.2003 um 21:40 Uhr

@Jürgen: Habe meinen Link repariert :(..

@Dr. HDI: Na dann wird das wohl funktionieren. Ich habe da einen PII 350 mit 128 MB Ram, 20 GB Festplatte und auch DSL. Läuft aber noch Windows ME mit xampp drauf...

Das Board liegt übrigens auf www.maggie-mania.de.vu ...

Wenn es denn wirklich geht, werde ich mich auch ans Design begeben :D
Ist ja mein erster Versuch auf dieser Umgebung....

MrNase schrieb am 03.11.2003 um 17:13 Uhr

Klar geht das :)

Mein Server ist zwar ein bissel schneller, aber trotzdem sollte es keine Probleme darstellen. Ich denke mal nicht, dass du mehr als 10 Benutzer gleichzeitig online haben wirst?!

(und immer dran denken: mach bei dir den Bildschirmschoner aus ;))

Ich schrieb am 03.11.2003 um 21:03 Uhr

MrNase postete
Ich denke mal nicht, dass du mehr als 10 Benutzer gleichzeitig online haben wirst?!

Das glaub ich auch nicht. Aber mir gehts ja ums ausprobieren :D

Seite 1 von 1