ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / Mein Board-edit


Seite 1 von 1

Equalizzer schrieb am 20.11.2003 um 14:26 Uhr

Nachdem ich nun schon des öfteren hier im Board gepostet habe, um mein Board ein wenig zu verschönern oder zu verbessern, möchte ich euch das Ding nun auch mal vorstellen...

Eine Bitte allerdings habe ich: Ich möchte nur ehrliche Kritiken hören. Ob nun hier, oder ob ihr sie in mein Forum eintragt.
Sollte ich irgendetwas falsch gemacht haben, schreibt mir das auch bitte mit Angabe, warum.

Hier der Link: http://forum.equalizzer.de

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!

Euer Equa

MAGIX schrieb am 20.11.2003 um 16:26 Uhr

ich würd die Foren, wo Gäste eh kein Zugriff haben auch nicht erst anzeigen lassen. Also bei basic settings die option show private board auf off stellen

Equalizzer schrieb am 20.11.2003 um 16:44 Uhr

Hmmm

Dann sehen nur die Gäste nicht, dass es die gibt?

Und wenn sich ein User anmeldet, der auch keine Rechte auf die Boards hat: sieht er die oder nicht?

Lars007 schrieb am 20.11.2003 um 19:51 Uhr

Ich schwanke auch grade dazwischen, die Boards anzeigen zu lassen, oder nicht.
Denn wenn die Gäste nur 3 Boards von 20 sehen, denken sie "Das Forum ist ja total klein!"

Andererseits habe ich ein Board wo ich mir 'Merkzettel' mache und das soll ja nun auch nicht jeder wissen...

Lars

Lars007 schrieb am 20.11.2003 um 19:53 Uhr

Die Smileys kommen mir alle so bekannt vor... *wunder* :D
Hab ganz zufällig die gleichen...

[B] Du kommst aus Bremerhaven?! Ehrlich jetzt? [/B]

Equalizzer schrieb am 20.11.2003 um 21:36 Uhr

Ach ja

Hier noch mal ein persönliches Dankeschön an Lars007 für die zur Verfügung-Stellung "seiner" Smilies und dem entsprechenden Eintrag.

Aber du wirst es nicht glauben: ich habe einiges geändert (dank der Unterstützung im PHP-Quellcode und des hiesigen Forums...)

Nochmals Danke!!! :)

Ja ich komme aus Bremerhaven Warum???

Lars007 schrieb am 20.11.2003 um 21:44 Uhr

Nur so, nur so, reines Interesse! Denn:
Ich komme aus Schiffdorf - wie klein die Welt doch ist...

Equalizzer schrieb am 20.11.2003 um 21:52 Uhr

Zitat eines Wissenschaftlers: Durch den Aufbau des Internet mutiert die weite Welt zu einem kleinen Dorf...

:D

Bin in Geestenseth geboren... ;)

Lars007 schrieb am 22.11.2003 um 13:33 Uhr

Das Zitat passt perfekt...

Equalizzer schrieb am 22.11.2003 um 14:33 Uhr

Worauf bitte schön?

Auf THWboard-Downloader oder wie??? ;)

Seite 1 von 1