ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / Mg Board :d


Seite 1 von 1

tintifax schrieb am 11.11.2003 um 17:59 Uhr

Hi THWler ;)

wir MG-Fahrer haben auch auf das THW-Board gewechselt. Läuft alles supi, lediglich das Backup der MySQL DB (vorallem der Tabelle mit den posts) wird mir irgendwann mal Sorgen machen: 30 Sekunden timeout beim Provider :rolleyes:

Der Link:
http://www.roadstervision.de/dynamic/board/index.htm

Geändert wurde von mir:
- alle Eingabefelder und Buttons mit CSS (flacher Rahmen, Farben)
- Textänderungen bzgl. aktiver User, Begrüssung usw.
- Boardregeln
- zusätzliches Admincenter für Moderatoren mit weniger Rechten (= Anregung für 2.84?) - noch nicht im Einsatz
- DropDown im footer
- Farben Scrollbalken mit CSS (ab IE 5.5)
uvm.

Was ich mir noch wünschen würde:
- das der Smilie-hack funktioniert :D
- die Möglichkeit laut Version 2.83 im Admincenter Beiträge die älter als ... Monate sind zu löschen, und zwar nicht überall, sondern nur in einem bestimmten Board ;) Auf die Art und Weise könnte ich dann ein Archiv mit nur immer wieder gestellten Fragen aufbauen (will aber nicht auf die neuere Version updaten, da ich schon zuviel im code "verbessert" habe g*)
- wenn die IMG-Funktion zum posten von Bildern in Threads freigeschaltet ist > festlegen über das Admincenter was erlaubt ist (Format, Größe, kb)

Das Board ist jetzt seit 3 Wochen im Einsatz und rennt super :)

MAGIX schrieb am 11.11.2003 um 22:34 Uhr

schick schick

Seite 1 von 1