ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / Pagodentreff.de Diskussionsforum


Seite 1 von 1

MrNase schrieb am 22.11.2003 um 14:50 Uhr

Bereits vor dem offiziellen Start gebe ich euch mal einen kleinen Einblick in das, was ich die letzten 2 Tage über getan habe.

http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/index.html

Momentan bin ich im großen und ganzen zufrieden aber trotzdem ist noch nicht alles fertig.
Leider muss ich jedes einzelne Templates bearbeiten um endlich dieses deutsch/englisch Gemisch da raus zu bekommen.
Quasi als zugabe habe ich noch die Stylesheets ausgelagert und habe auch schon stellenweise damit begonnen einzelne Klassen anzulegen. Bislang habe ich schon ca. 2 kb auf der Indexseite einsparen können.

Was momentan eingebaut ist:
verschiedende Header für Gäste und registrierte Pagodenfans
Kontaktformular


Wenn ich jetzt noch ein bissel Zeit finde dann passe ich weitere Dinge an.

Würd mich über Kommentare freuen :)

Equalizzer schrieb am 22.11.2003 um 16:27 Uhr

Also mir gefällt der Style auch wenn er vielleicht im ersten Moment ein wenig trist erscheint!

Fehlt auf der Index.html nicht der Copyright? oder hab ich was net mitbekommen? Schliesslich ist auf anderen Seiten (z.B. Rank.html) das Ding mit drauf...

Gefällt mir!

MrNase schrieb am 22.11.2003 um 16:54 Uhr

Der Copyrightverweis ist drauf. Ich hab aber die Versionsnummer entfernt ;)

Danke für dein Lob :)

ernstl schrieb am 04.12.2003 um 00:51 Uhr

genial!

wenn du mir jetzt noch sagst WIE genau das alles gemacht hast (z.b. alles im obernen bereich, generelles layout), bist mein held!

MrNase schrieb am 04.12.2003 um 12:28 Uhr

Hm, was hab ich gemacht?

- Stylesheets ausgelagert

- Klassen definiert "altA", "altB" (wieder mit CSS)

- den Header ohne Tabellen moduliert

- <font>-Tags eliminiert (ein paar gibt es noch :()

- verschiedene Header für Gäste und registrierte reingesetzt

- Kontaktformular geschrieben

Mehr war es auch nicht :)

MrNase schrieb am 15.04.2004 um 18:31 Uhr

So, es gibt Neuigkeiten :)

Zum einen habe ich ne Bildergalerie eingebaut (dem Superhausi seine, danke :))
und zum anderen die Bildergalerie auch gleich teilweise in den Forenindex integriert.

Die Galerie war ne Menge Arbeit obwohl das Script eigentlich funktionierte :D

Nun gut, ca. 20 eMails wurden gewechselt, 6 Stunden investiert und einmal wurde der Server gewechselt.
Da ging die Integration mit ca. 30 Minuten schneller ;)

Schreibt mir was ihr denkt :)

Buggyboy schrieb am 15.04.2004 um 21:22 Uhr

Hi!

Supergeil... Ich auch haben will... ;-}}}
Mach mal nur so weiter... wirst schon sehen was Du davon hast... ;-}}}

LG
Peter

Seite 1 von 1