ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / Parkrocker.net


Seite 1 von 1

gfc schrieb am 07.07.2003 um 12:47 Uhr

So.. nach langer Zeit stell ich auch mein Board mal vor ;)

www.parkrocker.net

hab noch 3 andere Domains, aber das is nebensache..

anyway, wir gingen im März online und es ging am Anfang eigentlich um einen Ersatz eines miserablen Rock im Park Boards :) naja.. das war mal, mittlerweile ist Rock im Park ja vorbei und nun diskutiert man um alles wilde, sprich Rock an sich, Politik, Autos, Filme, Internet etc. Die KernCommunity umfasst so ca 50 User, die tagtäglich mehrmals vorbeischauen. Und sonst sind wir im grossen und Ganzen bisher 270 User.. Traffic war letzten Monat so ca 6GB.. Views ca 15000.. ned schlecht für ein so junges Board :D

Schaut mal vorbei..

sungrass schrieb am 13.07.2003 um 12:05 Uhr

ich persönlich finds sau gut.
die farebn spechen mich zwar net so an, aber der rest ... respekt!

gfc schrieb am 13.07.2003 um 12:39 Uhr

ach an die farben gewöhnst du dich ;)

ne ernsthaft, ich find in nem Forum ist Usability vor dem Design.. den sicher is dunkelrot auf schwarz hübsch anzuschauen, aber versuch so mal n längeren text zu lesen..

wenns dir gefällt, meld dich doch an :D

sungrass schrieb am 13.07.2003 um 13:03 Uhr

wer dich tun!
hier, das farebn prob hab ic ja auch, bei grün auf schwarz... längere texte zu lesen is schon ne qual...lol...

Seite 1 von 1