ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / Shoot1 - Verein der Multimediafreunde


Seite 1 von 1

shark schrieb am 13.01.2004 um 22:32 Uhr

http://www.shoot1.com

Der Verein wurde im August 2003 von Simon Riedmann und Michael Wegenberger gegründet, um die unbändige Lust nach Multimedia, Computer, Partys, Fotos etc. zu stillen. Gemeinsam mit Stefan Deuretsbacher, Matthias Windischer, Antônio Windischer und David Müller bilden sie seit 02.Februar 2004 den neuen Vorstand und nun versuchen wir, auf dieser Homepage unseren Webauftritt zu gestalten.

Diese Seite soll dir, dem Besucher einen ersten kurzen Einblick in unseren Verein geben, es wird aber im Hintergrund schon heftig gearbeitet an einem ordentlichen Shoot1-Portal. Komm also des öfteren vorbei, um den Start des Portals nicht zu verpassen.

Der Forum-Link ist schon funktionstüchtig. Also: Anklicken, registrieren, einloggen und Kommentare zu diesem und jenem Thema abgeben, wir freuen uns schon, Fragen beantworten und Behauptungen widerlegen zu können...

Auf einen schönen Besuch bei uns!

http://www.shoot1.com

Seite 1 von 1