ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / tja hier ist mein board .... sticken.patocki.de


Seite 1 von 1

matze1973 schrieb am 13.08.2003 um 18:04 Uhr

ich hab etwas angepasst ... (und es passt noch nich ganz)

hier ist mein board:

http://sticken.patocki.de

viel spass beim vorbeischauen gruss matze

gfc schrieb am 13.08.2003 um 18:34 Uhr

gut, man könnt jetzt drüber streiten, wie sinnvoll feste Breiten in der Tabelle sind.. bei meiner 1600er auflösung ist ca 60-70% der Browserfläche einfach weiss...

serotonic schrieb am 13.08.2003 um 19:10 Uhr

Ja schick! Auf meiner 1152er siehts richtig gut aus! Ich habs ja gerne, wenn eine Seite nicht ganz Vollbild ist. :)

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass das Ganze bei einer 1600er Auflösung schon zuuu klein ist.

gfc schrieb am 13.08.2003 um 19:43 Uhr

darum kann man ja die width in PROZENT eingeben ;)

und damits nicht vollbild ist, statt 100% einfach weniger (nach wunsch) eingeben ;)

serotonic schrieb am 13.08.2003 um 23:28 Uhr

Aber dann zerreisst das doch das Design wegen der Headergrafik ;)
Oder man schreibt eine Auflösungsweiche, die immer das passende Bild zur Auflösung lädt. Dann wärs machbar, auch mit dem Design :D

theDon schrieb am 14.08.2003 um 00:35 Uhr

naja, auf meinem 1280er wirkt das board doch _sehr_ gequetscht.

matze1973 schrieb am 14.08.2003 um 11:14 Uhr

serotonic postete
Aber dann zerreisst das doch das Design wegen der Headergrafik ;)
Oder man schreibt eine Auflösungsweiche, die immer das passende Bild zur Auflösung lädt. Dann wärs machbar, auch mit dem Design :D

so seh ich des ja auch ...
(aber ich mag eigentlich keinen auflösungs redirector machen (müssen))

es sieht auch bei mir recht mickrig mit meinem 1280 dualhead aus
... aber meine stickmädels fahren alle doch soooo gern 800x600 "buhhh is des klein" - bei grösseren auflösungen ...
;)

serotonic schrieb am 14.08.2003 um 12:36 Uhr

@ matze: Deine Stickmädels holen sich davon noch einen Augenschaden, bekehre sie! ;)

Aber es stimmt schon, dass das board sehr gequetscht ist... Bei 800x600 ist es ja nicht vollflächig - mach das ganze doch noch um die paar Pixel breiter und es geht auch den Usern mit den höheren Auflösungen ein bischen besser :)

Seite 1 von 1