ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / Wir von Ikom24.de nutzen auch das Thwboard


Seite 1 von 1

Paul144 schrieb am 09.10.2003 um 11:20 Uhr

Hallo,

wir haben lange gebraucht aber die Seiten sind jetzt online.
Die IKOM24.de ist ein Online-Marktplatz für welchen wir das ThWboard nutzen.

Ihr sucht nach einem preiswerten und zuverlässigen Dienstleister
oder möchtet Angebote zu einem bestimmten Produkt erhalten z. B. Auto, Sauna ... ?

Wir haben noch keine Einträge deshalb machen wir hier etwas Werbung für uns.

Wir hoffen Euch gefällt unser Projekt und würden uns über Eure Meinung freuen!

Alles klar? dann nichts wie ab zur IKOM24-Homepage

Gruß

Paul

MrNase schrieb am 09.10.2003 um 15:04 Uhr

it's time to change

kenne ich des net? :D


Was kann man mehr sagen? Das Forum hat ein paar Anzeigen weniger und wirkt relativ leer und sieht nicht so sehr ins Design integriert aus.

serotonic schrieb am 09.10.2003 um 15:15 Uhr

Hat zwar nichts mit dem Board zu tun, aber du solltest das Logo auf der Einleitungsseite mit der Startseite verlinken, besonders Eilige wie ich ärgen sich sonst, weil sie vermeintlich länger warten müssen ;)
Oder man denkt eine Sekunde lang, dass keine Inhalte hinterlegt sind...

Paul144 schrieb am 09.10.2003 um 15:28 Uhr

Danke,

für die Tipps.

Wir hoffen das unser Forum nach und nach sich füllen wird.

Gruß an alle

Paul

Bluetooth schrieb am 12.10.2003 um 03:25 Uhr

Öhm ... also ich seh im Forum irgendwie kein Menü .. d.h. man kann sich nich registrieren etc. .... ist das so gewünscht? :D

Gamy schrieb am 12.10.2003 um 17:23 Uhr

Hallo,

da gebe ich st recht und zu dem Forum generell, finde ich es net so gut gemacht. Zum Beispiel wenn du nicht eingeloggt bist, steht oben:

Sie haben keine neuen Nachrichten.......


greetz Gamy

theDon schrieb am 12.10.2003 um 17:36 Uhr

das ist aber normal ;)

MrNase schrieb am 12.10.2003 um 20:02 Uhr

Mir fehlt da was.

Man sieht nicht wer sich registriert hat (ok, momentan sind es 2 :D), man kann keine Beiträge lesen. Man sieht nicht wer online ist. Ich kaufe keine Katze im Sack und würde mich nicht registrieren.

Gamy schrieb am 12.10.2003 um 22:52 Uhr

genau so meinte ich das auch ....


greetz Gamy

ps: schreib das doch das nächste mal vorher, muss ich net 2 mal posten :D

Paul144 schrieb am 13.10.2003 um 08:42 Uhr

Hi,

ich bedanke mich für Eure Kritik. ;)
Werde diese berücksichtigen.
Mehre Augen sehen besser als zwei.

Grüß

Paul

Seite 1 von 1