ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Links zu ThWboards / www.alkbrueder.de - Party im Sauerland


Seite 1 von 1

Eistee schrieb am 23.11.2003 um 11:13 Uhr

So, will euch jetzt endlich auch mal mein Board vorstellen:

http://www.alkbrueder.de/index2.htm

Ich hab vielleicht nicht soo viele Hacks eingebaut, wie einige andere hier, das liegt aber daran, dass es mir für ein solches Board als relativ unsinnig erschien ;)
Schaut einfach mal vorbei und sagt mir eure Meinung
Lasst mal hören, was ihr vom Design haltet (z.B.: Passt es gut ins restliche Erscheinungsbild der Site?)

Würden uns auch über nen paa Einträge im GB freuen (das im Übrigen komplett selbst gecodet is ;) )

Ciao

Scrratch schrieb am 23.11.2003 um 17:46 Uhr

jau schaut sehr gut aus ^^

schön übersichtlich gemacht :)

Eistee schrieb am 26.11.2003 um 14:07 Uhr

32 views und blos einer schreibt was... :(

ernstl schrieb am 04.12.2003 um 00:45 Uhr

mir gefällts auch :)

vor allem die eingebauten hacks...

hmm nice!

Seite 1 von 1