ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Probleme und Fragen / Berechtigungsprobleme bei Gästen


Seite 1 von 1

Gabriel_Black schrieb am 20.11.2006 um 15:46 Uhr

Hallo!

Ich hab gestern ein ThWboard zur Administration übernommen.
Offensichtlich hat mein Vorgänger aber Mist gebaut:

Nicht angemeldete Benutzer, also Gäste haben administrative Berechtigungen. Sie können Postings löschen. IP-Adressen einsehen, Threads öffnen/schliessen usw..
Die Berechtigungen der Gruppe sind allerdings OK, daher vermute ich, dass es an den Berechtigungen der Dateien auf dem Webserver liegt.
Hat jemand eine Idee, welche Datei(en) möglicher Weise falsche Berechtigungen haben könnte, und wie diese ggf. auszusehen haben?
Oder gibt es andere mögliche Ursachen für das Problem?

Es handelt sich hierbei um das ThWboard in der Version 3 Beta 2.84-php5.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruss

Gabriel_Black schrieb am 20.11.2006 um 16:32 Uhr

Sorry, das Problem wurde soeben gelöst.
Mein Vorgänger hat doch tatsächlich die Default-Gruppe für Gäste auf "Admin-Group" gesetzt...
Dazu sag ich besser nix ;)

Trotzdem Danke!

Seite 1 von 1