ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Probleme und Fragen / Forum geschlossen!


Seite 1 von 1

Am0k schrieb am 27.04.2003 um 01:10 Uhr

hi erstma... bin neu hier und hoffe ich breche nicht gleich semtlich regeln..
immer wenn ich auf mein forum gehe erhalt ich diese nachricht:

Sorry

Das Forum ist momentan leider nicht verfügbar.

ich hab abre foren da!!!!
ich hatte kurzzeitigt alle foren gelöscht, liegt das villeicht daran???

ich habe keine ähnlichen threads gefunden, wenn es doch einen gibt, macht
mich bitte nicht gleich so zur sau.

mfg Am0k

Bluetooth schrieb am 27.04.2003 um 01:11 Uhr

Zur Sau macht dich hier keiner :)

Nur ne genauere Beschreibung davon, was du gemacht hast, wäre nicht schlecht. Kann es sein, dass du das Forum zwischenzeitlich im Admin-Center geschlossen hast?

Am0k schrieb am 27.04.2003 um 01:20 Uhr

das ging ja schnell :)

also, ich hatte nur ein forum, weil ich grade erst installiert hatte und bei der fehlerbehebung war. ich löschte es dann, aus welchen gründen auch immer und jetzt hab ich wieder ein geaddet, aber wenn man auf das forum geht, steht da halt diese fehlermeldung.

guck am besten selber
http://mitglied.lycos.de/got0815/forum

hoffe das hilft

Zweeper schrieb am 27.04.2003 um 01:27 Uhr

das ist keine Fehlermeldung.
Das Forum ist im Admin Center geschlossen wurden.
Also schau mal auf http://mitglied.lycos.de/got0815/forum/admin/ und log dich da mit deinen Admin Daten ein.
Von da aus kannst du dan in den Basic Settings das Forum schließen/öffnen (ganz unten).

PS.: Das Forum ist wenn man es neu installiert immer geschlossen.

mfr Zweeper.de

Am0k schrieb am 27.04.2003 um 01:33 Uhr

jo, super geht!!!

man bin ich ein trottel *g*

thx

MAGIX schrieb am 27.04.2003 um 02:41 Uhr

Hier werden Sie geholfen :D

PS sowas passiert :D

Jonas schrieb am 27.04.2003 um 15:05 Uhr

och, lustiger ist es, wenn jemand das forum schliesst, als admin eingeloggt ist und sieht, dass er selbst noch drauf zugreifen kann, daraus resultiert dann meist die nette antwort "it's not a bug, it's a feature" :D

Riddler schrieb am 27.06.2007 um 08:59 Uhr

Ich hab da ein ähnliches Problem.

http://cornhawks.co.funpic.de/Index/thwb-300-beta-2.84-php5/index.php

hab nun keine Ahnung wie ich da in den Adminbreich komme.

Wäre nett wenn jemand ein Tip für mich hätte.

theDon schrieb am 27.06.2007 um 09:12 Uhr

http://cornhawks.co.funpic.de/Index/thwb-300-beta-2.84-php5/admin/

Riddler schrieb am 27.06.2007 um 10:05 Uhr

Danke für die schnelle Hilfe

Seite 1 von 1