ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Probleme und Fragen / Newsscript - News Links?


Seite 1 von 1

Tobi schrieb am 08.02.2007 um 18:27 Uhr

Hallo,

ich nutze das Newsscript für die Ausgabe der Beiträge auf einer Homepage. Wie kann ich das machen, dass neben den News die ausgegeben werden noch 3 weitere neue News als Threadüberschrift mit Link auf den Beitrag dort stehen (Beispiel: www.rot-blau.com und unten noch 3 weitere Newsüberschriften [die neuesten nach den 5] mit Link zum Beitrag)?

Viele Grüße
Tobi

Narodnaja schrieb am 10.02.2007 um 14:40 Uhr

Hmmm. Irgendwo in die Abfrage statt LIMIT 5 einfach LIMIT 8 reinschreiben ? Keine Ahnung, wo im Code das steht, kanns auch hier nicht nachschauen.

PhoenixDH schrieb am 10.02.2007 um 18:32 Uhr

Ich glaube er meint das anders, das sind 8 komplett da stehen, sondern nur 5 ganz und dann 3 weitere nur mit Titel und Link, ohne Inhalt.

Denke das klappt wenn du das Limit auf 8 setzt und den nen Counter in der While-Schleife mitlaufen lässt oder falls vorhanden abänderst, damit nach dem 5. nur der Titel ausgegeben wird.

Tobi schrieb am 10.02.2007 um 19:40 Uhr

Jap, so meinte ich es ;)
Danke, muss ich mal schauen, kann allerdings kein PHP proggen :P :)

Seite 1 von 1