ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Probleme und Fragen / Problemlösung zu Installationsfehler bei coolfreepages!


Seite 1 von 1

-[HaGGi]- schrieb am 27.07.2003 um 20:11 Uhr

Habe eine dump und eine config.inc.php erstellt. Wenn ihr möchtet stelle ich sie euch gerne zur Verfügung!
Könnt euch einfach bei mir melden...
HaGGiSaG@web.de

MrNase schrieb am 27.07.2003 um 20:30 Uhr

Könnte man auch nehmen um die Probleme bei einer Installation @ lycos zu lösen...
Denn dann spart man sich den Installationsvorgang und der Fehler mit dem verschwundenen "weiter"-Pfeil ist verschwunden :)

-[HaGGi]- schrieb am 08.09.2003 um 11:00 Uhr

Vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn man dieses Thread "festmachen" könnte, denn hier hinten wird kaum einer meine Hilfe finden...

theDon schrieb am 08.09.2003 um 14:24 Uhr

ist erledigt.

BigManu schrieb am 12.07.2004 um 22:57 Uhr

Irgendwie hatte ich meine alten Daten nicht mehr gefunden... ;) -[HaGGi]- ist jetzt BigManu!
E-Mail-Adresse bei der ihr die config.inc.php und die dump erhalten könnt lautet nun: Manu@BigManu.de

Seite 1 von 1