ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Probleme und Fragen / Weiße Seite bei neuem Eintrag


Seite 1 von 1

Heinrich schrieb am 24.06.2007 um 12:20 Uhr

Hi,

wenn ich einen neuen Eintrag erstelle oder auf ein Posting antworte, erscheint eine weiße Seite. Das Script scheint bei der reply.php hängen zu bleiben; die showtopic.php wird nicht aufgerufen.

Hat jemand 'ne Idee, an was das liegen könnte? Danke!

Heinrich schrieb am 24.06.2007 um 12:59 Uhr

Okay, bin soweit, dass ich die dynamic.inc.php verdächtige (die baut mein Menue ein). Wenn ich die weglasse, klappt's mit dem header() in der reply.php.

Hier mal der Code meiner dynamic.inc.php:

<?php
$table = '<table border="1" style="padding-left: 2; padding-right: 2; border-collapse:collapse; border-color: #C06E76;"><tr>
<td><b>Menü:</b></td>
</tr><tr>';

include('../db.php');
$verbindung = mysql_connect ($servername, $benutzer, $passwort); 
mysql_select_db ($datenbank);

$men = "SELECT t1.contid, t2.name FROM pro_menue AS t1 JOIN pro_content AS t2 ON t1.contid = t2.id WHERE t1.kat = 'hm' AND t1.aktiv = 'ja' ORDER BY t1.pos;"; 
$erg = mysql_query($men);

while ($zeile = mysql_fetch_array($erg)) {
       $contid = $zeile['contid'];
       $name = $zeile['name'];
       
          if ($name=="Forum") {
$link[] = '<td align="left" valign="top"><a class="top" href="index.php">'.$name.'</a></td>';                
          }
          else {
$link[] = '<td><a class="top" href="../index.php?id='.$contid.'">'.$name.'</a></td>';
          }
       }

$menue = implode('</tr><tr>', $link);
        
$table2 = "</tr></table>";

?>

Die Variablen $table, $menue und $table2 werden dann in der frame.html aufgerufen.
In der dynamic.inc.php kann ich aber keine Ausgabe erkennen, die den Aufruf des header() verhindern würde. Außerdem müsste doch da eine Fehlermeldung kommen.

Wer weiß denn Rat?

Seite 1 von 1