ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Probleme und Fragen / iframe in Posts ermöglichen ???


Seite 1 von 1

Madchaser schrieb am 06.04.2006 um 12:04 Uhr

Hi!

Habe bei meinem Forum ein kleines Problem. Würde gerne einbauen, dass man mit "iframe" andere kleine Inet-Seiten innerhalb seiner Posts darstellen kann. Aber das "iframe" geht irgendwie gar nicht. Wie kann ich einbauen dass das funktioniert?

MfG Madchaser

Narodnaja schrieb am 06.04.2006 um 18:21 Uhr

das wird durchaus absichtlich rausgefischt.
Wenn du nur einen vertrauenswürdigen Kreis von Besuchern hast (geschlossenes Forum, persönlich bekannt am besten) - erst dann würde ich an deiner Stelle überlegen das zu erlauben. Sicherheitstechnisch einfach Marke Scheunentor ...
Da ich das unsinnig finde, und ausserdem auswendig nicht weiß, wo du was ändern musst, kann ich dir ansonsten nicht weiter helfen. Überleg dir das gut !

Technisch muss jemand anders was dazu sagen.

Seite 1 von 1