ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Probleme und Fragen / Log-Datei für User-Bans


Seite 1 von 1

mat1981m schrieb am 29.01.2006 um 15:41 Uhr

Hallo Leute,

gestern abend wurde in unserem THW Board 3 Beta 2.81 ein user gebannt. Aber keiner von uns drei Admins hat ihn gebannt, und das Log sagt zu der Zeit des Banns auch keinen Login an.

Gibt es eine Log-Datei, die zeigt wer wann wen gebannt hat? Wenn ja, wo liegt sie?

Vielen Dank für die Antwort

Matthias

Narodnaja schrieb am 29.01.2006 um 22:14 Uhr

naja, die Startseite im Admincenter zeigt unter anderem an, wer in den Bans gefuhrwerkt hat (das ganze Adminlog). In der Banlist selbst steht afaik nicht drin wer gebannt hat.
Vielleicht hilft dir das weiter ?

mat1981m schrieb am 30.01.2006 um 22:45 Uhr

danke...

das mit dem adminlog habe ich gecheckt...da steht nix drin. fakt is dass ein bann irgendwie in die datenbank kam, ohne über das admintool eingegeben worden zu sein.

Daher war meine Frage, ob es ein gesondertes Log gibt, oder wo z.b. in den Datenbank-Tabellen solche Einträge stehen.

Aber wirklich danke für die Hilfe..

Gruß

Mat

theDon schrieb am 31.01.2006 um 15:47 Uhr

Du kannst hoechstens gucken, ob du an die Logs des SQL-Servers kommst. Allerdings wird da vermutlich auch nicht viel drinstehen.

Juergen1980 schrieb am 31.01.2006 um 20:31 Uhr

die wurden gehackt auf nem beschissenen fh server in worms :)

[]DATR[]CK schrieb am 31.01.2006 um 21:31 Uhr

solltest dich vielleicht mal eher bei den profis beschweren die den server verwalten. :D

Juergen1980 schrieb am 31.01.2006 um 22:35 Uhr

lol 3 wormser studenten in einem thread ;)

Seite 1 von 1