ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Probleme und Fragen / Mod soll keine Threads löschen!


Seite 1 von 1

gaidzik schrieb am 24.07.2006 um 11:11 Uhr

Moin an alle!

Ich habe bei mir im Forum das Problem, dass der Mod nach einer bestimmten Zeit (ich glaube 30 Tage) alle Threads ohne Posts löscht. Das möchte ich verhindern, bzw. abstellen. Kann mir jemand sagen, wo ich die Einstellung dafür finde?

Ich benutze die Version 2.85.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
gaidzik

Tobi schrieb am 24.07.2006 um 12:36 Uhr

Adminbereich -> View/Edit Groups -> Global permission -> Can delete others' threads? -> No

theDon schrieb am 24.07.2006 um 15:15 Uhr

Ich wuerde das ja eher als soziales Problem einstufen... Sag ihm einfach, er soll das lassen.

gaidzik schrieb am 24.07.2006 um 15:30 Uhr

Ich wuerde das ja eher als soziales Problem einstufen... Sag ihm einfach, er soll das lassen.

Würde ich ja gerne, aber irgendwie versteckt er sich im Menü und ich kann ihn einfach nicht finden. Naja, vielleicht unterlässt er das in Zukunft freiwillig...

PhoenixDH schrieb am 24.07.2006 um 21:43 Uhr

Dann nimm ihm doch einfach die Rechte wenn er es nicht lässt!

gaidzik schrieb am 24.07.2006 um 23:16 Uhr

Hab ich doch schon gemacht!

Dumme Vorschläge bekommen auch ne dumme Anwort :D

(Wenn man sich mal den Post von theDon anguckt...)

hevtig schrieb am 25.07.2006 um 00:17 Uhr

Na mach mal halblang...
Er hat ja nicht ganz unrecht. Wenn man technisch nicht vorankommt, dann evtl. auf die soziale Schiene.
Mir schien es nach deinen Beschreibungen so, als ob du gar kein Admin bist , denn ein Admin sollte ja wissen, wie er wem Rechte nimmt... ;)

Aber du hast es ja dennoch hinbekommen...

theDon schrieb am 25.07.2006 um 06:57 Uhr

Kann es sein, dass du ,,Mod'' und ,,Hack'' verwechselst?

Seite 1 von 1