ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Probleme und Fragen / Outbound URL's


Seite 1 von 1

PhoenixDH schrieb am 11.01.2006 um 16:30 Uhr

Ich habe mir überlegt, alle Links, egal ob Post, Profil etc. über eine zwischengeschaltete Seite mit rechtlichem Hinweis umzuleiten.

Das ganze sollte doch über die thwbcode.inc.php funktionieren oder ?
Klar, die Links die normal gesetzt werden müssen in den Templates noch per Hand geändert werden.

Wie gesagt, es sollten nur URLS außerhalb der Domain so behandelt werden, also muss da in die thwbcode.inc.php an die Stelle ja ne Abfrage, weiß einer wie die zu realisieren ist, bzw. wie die Funktion ist zum prüfen ob es eine URL außerhalb der Domain ist ?

Oder hat vielleicht das ganze schon jemand realisiert ?

Dank euch !

Narodnaja schrieb am 11.01.2006 um 22:47 Uhr

naja, du musst den referrer auslesen. Aber das ist teilweise problematisch, da einige Browser das Mitsenden ausschalten können (bzw. einige Nutzer das ausgeschaltet haben), außerdem kanns Probleme bei Leuten geben, die hinter einem Proxy sitzen oder über ein Firmennetzwerk ins Netz gehen. Das waren bisher meine Referrer-Erfahrungen ;)

Seite 1 von 1