ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Probleme und Fragen / Posts lassen sich nicht abschicken, wenn Smilies aktiviert sind


Seite 1 von 1

rk schrieb am 29.01.2006 um 23:43 Uhr

Wenn ich in den BASIC-Settings des ThWboard-admin-center die Benutzung von Smileys gestatte, hängt sich das Webinterface beim Abschicken jedes Posts auf. Was kann man dagegen machen?

Ich habe gelesen, dass es bereits einen Workaround geben soll, habe den aber im Forum bisher nicht gefunden.

Ich benutze "ThWboard 3 Beta 2.84-php5" mit PHP 4.4.1.


Danke.
Rüdiger

PhoenixDH schrieb am 30.01.2006 um 15:57 Uhr

Liegt an der PHP Version, nutze mal die Suche, das wurde schon X-mal behandelt !

rk schrieb am 10.02.2006 um 10:48 Uhr

PhoenixDH postete
Liegt an der PHP Version, nutze mal die Suche, das wurde schon X-mal behandelt !

Irgendwie komme ich trotz 1-stündiger Forum-Suche der Lösung nicht näher.

"smilies php" nur ein Link auf einen nicht existierenden Thread.
"smileys php" nichts
"emoticons php" nichts
"smilies version" nichts
"smilies hängt" nichts
"smilies" viele Beiträge, aber nichts zu meinem Problem

Gib mir bitte einen Tipp, unter welchen Stichworten sich die Lösung verbirgt.

PhoenixDH schrieb am 10.02.2006 um 11:15 Uhr

Lesen:
http://www.thwboard.de/forum/showtopic.php?threadid=6828
http://www.thwboard.de/forum/showtopic.php?threadid=6783
http://www.thwboard.de/forum/showtopic.php?threadid=6781

Bisschen Eigeninitiave sollte man schon an den Tag legen!

rk schrieb am 10.02.2006 um 11:53 Uhr

Danke.
Die Smilies funktionieren jetzt auch in meinem Board. :)

Für alle, die vor demselben Problem stehen:
http://www.thwboard.de/forum/showtopic.php?threadid=6783
(Post 017)

Seite 1 von 1