ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Probleme und Fragen / Problem mit Leerzeilen im Newsletter


Seite 1 von 1

Greenfreak schrieb am 10.03.2006 um 15:30 Uhr

Ich betreibe ein THwBoard 2.84 mit über tausend Usern.

Von Anfang an, haben wir folgendes Problem:
Der Newsletter wird ohne Probleme versendet, jedoch wird, wenn man eine Leerzeile erstellt, gleich 5 Leerzeilen erstellt. Dies ist natürlich für die Leserlichkeit extrem nervig.

Gibts da mittlerweile irgendeine Lösung?

PhoenixDH schrieb am 11.03.2006 um 22:20 Uhr

ICh kann mir nicht vorstellen da die boardinterne Newsletterfunktion zuverlässig funktioniert bei über 1000 Usern!

Sicher das der eventuelle Darstellungsfehler nicht an z.B. dem E-Mail Clinet liegt? Hab das mal getestet, bei mir macht er das einwandfrei.

Luki schrieb am 11.03.2006 um 23:25 Uhr

nein, da gibt es leider keine Lösung! :(

Du kannst allerdings natürlich die Emailaddys exthrahieren und den Newsletter mit einem richtigen Programm versenden!

Seite 1 von 1