ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Probleme und Fragen / Profil bearbeiten nicht möglich


Seite 1 von 1

marc76 schrieb am 21.08.2006 um 23:30 Uhr

Hallo,

ich habe folgendes Problem beim Versuch, als User des dazugehörige Profil zu editieren.

Vorab meine Serverkonfig:
ThWboard-version: 2.84
PHP-version: 4.4.2
MySQL-version: 4.0.27-standard
OS-version: Linux version 2.6.11.10

Nach dem Klicken auf "Profil ändern" wechselt die Seite auf do_editprofile.php?s=sidblabla und die Seite bleibt weiß. Lässt man sich den Quelltext anzeigen ist auch alles leer...
Am Anfang ging das Profil editieren mal, weiß aber nicht was jetzt anders sein soll... Die Berechtigungen für editprofil u do_editprofil hab ich sicherheitshalber mal auf 777 gesetzt aber das bringt auch keinen Erfolg...

Ich weiß echt nimmer weiter... Falls jemand eine Idee hat, wär ich sehr dankbar!

Viele Grüße,
Marc

Scrratch schrieb am 23.08.2006 um 08:27 Uhr

haste dir die 2.84 vielleicht für php5 gesaugt?

PS: ändere NIE die dateirechte ohne zu wissen was du tust... 777 gibt eine datei offen....

marc76 schrieb am 23.08.2006 um 21:37 Uhr

Scrratch postete
haste dir die 2.84 vielleicht für php5 gesaugt?

öhm könnte schon sein.. war das nicht so klug?

PhoenixDH schrieb am 24.08.2006 um 17:41 Uhr

marc76 postete

Scrratch postete
haste dir die 2.84 vielleicht für php5 gesaugt?

öhm könnte schon sein.. war das nicht so klug?

Haste mal versucht ein Windows Programm auf Linux zu installieren? :)

theDon schrieb am 24.08.2006 um 21:21 Uhr

-php5 ist rueckwaertskompatibel.

marc76 schrieb am 25.08.2006 um 09:58 Uhr

theDon postete
-php5 ist rueckwaertskompatibel.

ok, heißt das jetzt, dass es prinzipiell daran nicht liegen kann??! seltsam find ich ja, dass profiländerungen anfangs funktioniert haben!??!??!??!?!?!??!?

Seite 1 von 1