ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Probleme und Fragen / Serverzeit Nr. 10


Seite 1 von 1

S1lv3R schrieb am 12.01.2006 um 22:12 Uhr

Der Zehnte Thread über die Serverzeit und eigentlich auch ein bischen Offtopic ;)
Bei dem wunderbaren Portalhack stört mich momentan nur eines, die Formatierung der Serverzeit das "Uhr" steht in zweiter Zeile, eine Kleinigkeit da aber die Serverzeit oben links steht bei mir nervt es mich doch ...
die Frage ist also: Wie kann ich die Serverzeitangabe an dieser Stelle formatieren?
Wäre eine Kleinigkeit das zu entfernen aber erstmal finden :(
Die Variable $servertime find ich ja auch in der Portal.php aber wo ist die denn bitteschön definiert? Kann ja nur nur in der inc/header.inc.php sein (einzigstes file was oben über include eingebunden wird) aber da ist es auch nicht.
Danke jetzt schon für eure immer schnelle und kompetente Hilfe!

Seite 1 von 1