ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Probleme und Fragen / Themen lassen sich nicht öffnen


Seite 1 von 1

brraini schrieb am 14.01.2006 um 10:36 Uhr

Hallo zusammen,
bin kein großer Hacker-habe aber das Board schon fast 1 Jahr am laufen. Ich nutze die Version 2.84 bei Canhost als Provider.

Nun mein Problem: Seit ca. 1 Woche komme ich in meinem Board nur noch bis zu den Themen. Sobald ich ein Thema öffnen möchte erhalte ich nach ausgiebieger Wartezeit ein Timeout des Browsers.

Hab ich einen Datumswechsel verpennt? Ich bin auf jeden Fall mit meinem Latein am Ende.

brraini

hevtig schrieb am 14.01.2006 um 12:40 Uhr

ich vermute, daß dein Provider auf eine aktuellere PHP Version umgestellt hat.
Dort gab es Probleme mit den Smilies.
Schalte erstmal die Smilies im Admincenter aus.
Falls es dann gehen sollte gibt es hier im Board einen Workaround um die Smilies wieder aktivieren zu können

brraini schrieb am 15.01.2006 um 19:06 Uhr

...super, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat tatsächlich nur an den Smilies gelegen.

Seite 1 von 1