ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Probleme und Fragen / Thread (Thema) plötzlich geschlossen. Warum ?


Seite 1 von 1

DG1EM schrieb am 04.05.2006 um 09:26 Uhr

Hallo,

ich betreibe auf unserer Amateurfunkhomepage seit kurzem ein Forum mit ThWboard 3, Beta 2.84.

Als ich als User auf den dritten und letzten Eintrag eine Zitatantwort geben wollte, bekam ich die Meldung "Beitrag kann nicht angefügt werden" und der Thread war geschlossen.
Wie kann ich den Thread (das Thema) wieder freigeben ?

Ich habe 30 Einträge pro Thema eingestellt.

hevtig schrieb am 04.05.2006 um 21:45 Uhr

Hast du einen Link damit man sich das mal anschauen kann?? ;)

Hat jemand außer dir Adminrechte?

Seit wann gibt es 30 Beiträge pro Thread? War das nicht immer 30 Beiträge pro Seite? Wüßte nicht, daß es eine Post- Grenze gibt...

Narodnaja schrieb am 04.05.2006 um 23:29 Uhr

Freigeben kannst du rechts unten unter den Beiträgen im Dropdownfeld "Admin:". Dort auf "Schließen/Öffnen" klicken ;)

Link wäre interessant.

DG1EM schrieb am 05.05.2006 um 07:58 Uhr

Narodnaja postete
Freigeben kannst du rechts unten unter den Beiträgen im Dropdownfeld "Admin:". Dort auf "Schließen/Öffnen" klicken ;)

Link wäre interessant.

Hat funktioniert. Bedanke mich recht herzlich.

Seite 1 von 1