ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Probleme und Fragen / User können ihr Acount nicht mehr aktivieren


Seite 1 von 1

Wuschel schrieb am 15.03.2006 um 19:50 Uhr

hallo zusammen
ich bitte um eure hilfe auf der seite http://www.edv-schalch.de/am/thwb/index.php können sich meine user nicht mehr aktivieren

sie registrieren sich bekommen im anschluss eine mail aber das selbst aktivieren scheitert dann :-(

ich selbst weiss auch nicht wie ich die user aktivieren kann
ich hatte einen umzum der datenbank gemacht auf einen anderen server seither geht es nicht mehr

meine frage gibt es eine möglichkeit darüber zu installieren ohne das die vorhanden daten überschrieben werden

vielleicht kann ja mal einer das ansehen - wäre super nett

bitte wenn ihr angaben noch benötigt ich lasse euch alles gerne zukommen

im voraus besten dank schon mal

Narodnaja schrieb am 15.03.2006 um 20:15 Uhr

auf einen anderen Server ? Haben sich die Pfade geändert ?

Drüberinstallieren geht nicht. Neu installieren und dann die alten Daten per Datenbank einspielen dagegen schon.
Ich tippe aber ganz stark auf falsche Pfade in den Einstellungen.
Hinweis wäre auch noch, welche Fehlermeldungen kommen wenn sich deine User freischalten wollen - werden die Seiten nicht gefunden ? Klappt nur das Aktivieren nicht ?

Seite 1 von 1