ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Probleme und Fragen / Brauche Dringend Hilfe !!!


Seite 1 von 1

DXMEMBER schrieb am 10.01.2006 um 22:12 Uhr

Hallo, ich komme nicht mehr weiter. Ich habe eine kleine Seite (Wrestlingfever.de) und die Benutzer steigen täglich. Nun habe ich komischerweise immer mehr Macken mit meinem THW Board.

Als God-Admin kann ich seit HEUTE nicht mehr:

- editieren
- Löschen
- festmachen, lösen!
(Adminrechte= Alles auf "YES")
- Benutzer können eigene Beiträge nicht editieren (nur manchmal)
- "Session ID ungültig" Meldung häuft sich (Ich hasse diesen Satz)

Mein Forum:

http://www.wrestlingfever.de/feverboard

Boardversion: ThWboard 3 Beta 2.84-php5

Hacks: Eigentlich nur deutsche Sprachversion!

-------------

Es scheint ein grösseres Problem zu sein und ich möchte deshalb praktische, vertrauliche Hilfe in Anspruch nehmen. Wir bräuchten DRINGEND schnellste Hilfe, da wir sonst das Board wechseln müssten!

BITTE SCHNELL MELDEN: DXMEMBER@AOL.COM

Narodnaja schrieb am 11.01.2006 um 22:44 Uhr

Frag doch mal bei deinem Provider, ob was geändert wurde an der PHP-Konfiguration, das wäre ein erster Hinweis.

/edit: nun mal ein bisschen Geduld !
Das deutsche Admincenter ist von theDon, er hat in dem anderen Thread bereits geantwortet. Lassen wir die Diskussion doch in einem Thread.

Seite 1 von 1