ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Probleme und Fragen / kleines problem + frage


Seite 1 von 1

didog schrieb am 22.09.2005 um 17:36 Uhr

Frage:
Ist das richtig das die Log date von der 2.85 version über 30 mb groß sind? bim entpacken ist mir das aufgefallen.

Problem:

Ich habe die tabellen alle umgeschrieben. Von der breite "100%" bis auf die gewünschte breite von "px 780" wie ich sie haben wollte. aber bei den threads geht die breite über 780px.

siehe hier

Kann mir einer sagen evtl. welches template dieses sei kann das diese länge macht?!

Es kommt mir so vor das der test das lang zeht. kann man das irgenwo einstellen das die textlänge in einer zeile kürzer ist?

PhoenixDH schrieb am 23.09.2005 um 09:34 Uhr

Du hattest das falsche Template, du musst die Tabellen in der frame.html ändern !

didog schrieb am 23.09.2005 um 10:14 Uhr

ne das hat nichts gebracht.

ich habe aber das problem schon selber bereinugen können. trotzdem vielen dank für die schnelle antwort.

Seite 1 von 1