ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Probleme und Fragen / Kleines Problem mit den Icons


Seite 1 von 1

Aristian schrieb am 13.10.2005 um 14:24 Uhr

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir mal helfen. Ich habe die neueste Forumversion runtergeladen und installiert. Klappt sehr gut und die Scripts laufen einwandfrei.

Einziges Problem ist das keine Icons angezeigt werden. Überall erscheinen nur rote Kreuze. Ich habe die Chmod Einstellungen schon mehrmals überprüft und sie ist wie beschrieben auf 777 gesetzt. Ich habe keine Idee wie ich das ändern kann. Wär schön wenn da jemand eine Lösung weiß.

Ebenso die Smilies. Sie sind aktiviert aber nur rote Kreuze. :/

Vielleicht liegts auch am Client - wobei ich das für unwahrscheinlih halte, denn ich habs sowohl auf dem Notebook als auch auf der Workstation.

Hier könnt ihr mal schaun wie es bei euch erscheint:

http://www.sternen-ritter.de/forum

Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar.
Gruß
Aristian@Innovation

innasa schrieb am 13.10.2005 um 15:01 Uhr

Hallo,

es sieht so aus als wenn die Grafikdateien gar nicht auf dem Server liegen bzw. im falschen Verzeichnis sind. Schau mal nach, im Verzeichnis

http://www.sternen-ritter.de/forum/templates/default/images/

müssten die bilder liegen, wenn du mal z.B.

http://www.sternen-ritter.de/forum/templates/default/images/board.png

eintippst siehst du dass du nichts siehst, die Grafik also nicht vorhanden ist!

Aristian schrieb am 13.10.2005 um 15:22 Uhr

Hallo innasa

danke dir für die schnelle Hilfe. Komischerweise wurden die Dateien angezeigt und das mit 2 versch. Ftp progs. Aber ich hab die unterverzeichnisse gelöscht und neu hochgeladen. Jetzt funzt alles.

Vielen Dank :)

Aristian@Innovation

Seite 1 von 1