ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Probleme und Fragen / Mail benachichtigung!


Seite 1 von 1

it-neues.de schrieb am 13.09.2005 um 15:39 Uhr

Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich habe mir ein Forum aufgebaut.

Nun wenn sich ein neuer Benutzer registrieren möchte bekommt er auch die mail mit dem Password und so. Auber der Link der in der Mail din ist um den Accout zu aktivieren muss man erst in den Browser kopieren. Wie bekommt man das hin das in der Mail gleich der Link zum Anklicken ist ?


Danke im Voraus.

Narodnaja schrieb am 13.09.2005 um 17:30 Uhr

hm. wie sieht denn der Text aus ?
Grundsätzlich geht das wie in HTML üblich, falls das nicht schon drin ist, müsstest du halt einen <a href= Code ins Email-Template basteln. Hab aber kein aktuelles Board, um das zu prüfen. Ich vermute, du kannst mit der Info was anfangen ?
Dazu braucht der Empfänger aber einen email-Client, der auch HTML anzeigen kann, und eingestellt muss er es auch so haben.

btw: nach gute Musik fehlt ein Komma, und Webdesign schreibt man mit b ;)

PhoenixDH schrieb am 14.09.2005 um 10:34 Uhr

Sollte die URL normalerweise nicht automatisch vom E-Mail Proggy interpretiert werden ?

Seite 1 von 1