ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Probleme und Fragen / Nach Update auf PHP 4.4 kein Aufruf von Topics mehr möglich


Seite 1 von 1

Mannie schrieb am 01.11.2005 um 15:47 Uhr

Moin,

mein Provider hat aufgrund dieser Meldung --> http://www.heise.de/newsticker/meldung/65598

auf PHP 4.4.1 upgedated.
Nun lassen sich keine Topics mehr bei mir öffnen (http://www.dorka.de/Forum/ )

Ich nutze 2.81.
Ist der Fehler bekannt und würde sich das mit einem Update auf 2.84 ändern?
Ich würde ungern auf 2.84 updaten, da ich ne Menge Add-Ons drin habe, ich denke an Grauen an die Umstellung der Galerie... :(

hevtig schrieb am 02.11.2005 um 08:45 Uhr

Hallo Mannie,

ich kann das nicht wirklich nachvollziehen.
Ich habe gerade mt einem ziemlichen Unbehagen wegen deiner Meldung meinen Webserver geupdatet und es läuft alles so wie es aussieht ganz normal und selbst bei deiner Seite kann ich nichts entdecklen, was nicht laufen sollte. Selbst der Attachment Hack (dort hatte ich auch Befürchtungen) läuft bislang einwandfrei.

auch ich nutze die 2.81

da es bei dir m.E. geht war es wohl ein Problem beim Provider.
Wäre schön, wenn du das bestätigen könntest. (Zumindest ob es deiner Meinung nach wieder läuft.)

Mannie schrieb am 02.11.2005 um 08:49 Uhr

OK, danke für deine Info.

Mein Provider hat wegen anderer Schwierigkeiten wieder zurück compiliert, so daß wieder die "alte" PHP-Version läuft.

Wenn dein 2.81 auf der neuen Version läuft, wird's nicht am THWB liegen.
*schweissvonderStirnwisch*

Danke für die Info!

Mannie schrieb am 02.11.2005 um 09:29 Uhr

Hevtig,

Frage: hast du mal die Config.nice, mit der du compiliert hast?
Wäre super!

hevtig schrieb am 02.11.2005 um 09:46 Uhr

Hi Mannie,

sorry, nutze den IIS ;)

Aber ich kämpfe momentan auch noch mit Problemen nach dem Update.
Ich hatte es vorher getestet auf einer Testmaschine.

Ich habe dort mehrere THWB´s laufen (identische vom Quelltext) aber eins bringt ne Fehlermeldung in der thwbcode.inc.php..

Seltsam..

Mannie schrieb am 02.11.2005 um 09:51 Uhr

Jepp, bei mir haben nämlich beim Aufruf von Topics die Prozessoren der Appaches geschwitzt (mit anschliessendem Timeout und DNS Fehler), ohne Fehlermeldungen.
Schon seltsam....

Maks schrieb am 03.11.2005 um 07:19 Uhr

Hey!

Hab jetzt bei 1und1 leider das gleiche Problem! Hat denn jmd ne Ahnung woran das liegt und wie ichs beheben kann?

Wäre echt wichtig :(

Danke schonmal!

hendrik schrieb am 03.11.2005 um 10:54 Uhr

dito.
nutze die 2.81 mit vielen extras.
muss ich umstellen?

vielen dank für eure mühen.

Maks schrieb am 03.11.2005 um 11:15 Uhr

umstellen wäre ja nicht das problem.. aber WIE und WAS?

Narodnaja schrieb am 03.11.2005 um 16:10 Uhr

Mannie,
guck mal in den Thread hier: http://www.thwboard.de/forum/showtopic.php?threadid=6783

Mannie schrieb am 03.11.2005 um 16:24 Uhr

Na denn mal tau!
Ich portier hier nämlich gerade wie n Doofer auf phpbb.

Leuts, seit froh ums THWB, die haben zwar nette Styles, aber allein der (nicht immer funktionierende) Admincenter.... *graus*

Nun denn, ich werde mal es ausprobieren und meinen Provider anschreiben.
Vielen Dank!

Seite 1 von 1