ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Probleme und Fragen / Regestrierdatum anzeigen


Seite 1 von 1

grtweb.de schrieb am 24.12.2005 um 14:30 Uhr

Hallo,
ich möchte nebn dem Benutzernamen etc auch noch das Registrierdatum anzigen lassen. Naatürlich automatisch...

PhoenixDH schrieb am 26.12.2005 um 22:54 Uhr

Musste in der showtopic in der Query noch userjoin auslesen lassen, sofern das nicht eh schon geschehen ist.

Dann kannste mit make_date() glaub ich das Datzum formatieren und im entsprechenden Template, postingrow.html einfügen !

Narodnaja schrieb am 29.12.2005 um 18:03 Uhr

form_date() heisst die Funktion ;)
Aber die gibt auch noch die Uhrzeit aus, finde ich sehr störend beim Registrierdatum. Jonas hatte in einem seiner ersten Hacks mal was dazu gepostet, hier: http://www.thwboard.de/forum/showtopic.php?threadid=298

Aber wenn du keine Anzeige von "Heute" willst, sondern auch in diesem Fall das Datum reicht, kannst du einfach folgenden Code in die showtopic.php schreiben:

$post['userjoin'] = date('d.m.Y', $post['userjoin'])

Ansonsten die Funktion form_datenotime von Jonas und dp übernehmen.

Das ganze in die while( $post = mysql_fetch_array($r_post) - Schleife.
Und wie PhoenixDH sagt, in die $r_post = thwb_query("SELECT .... noch user.userjoin einfügen und die Variable $post[userjoin] im Template aufrufen.

Seite 1 von 1