ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Probleme und Fragen / Weißer Bildschirm


Seite 1 von 1

Grö schrieb am 29.09.2005 um 16:25 Uhr

Hilfe!!!!!
Wenn ich das ThWboard installieren will bekomme ich immer nach dem Bildschirm wo ich die Einstellungen für den Sql-Server mache einfach eine leere seite. Woran liegt das?

mike068 schrieb am 29.09.2005 um 18:35 Uhr

Gute Frage, das hatte ich auch schon mal, frag mich aber nicht woran das gelegen hat :-)
Alle Daten richtig eingegeben??

Mike

Grö schrieb am 11.10.2005 um 08:47 Uhr

Wie hast du den Fehler den behoben?
Kann es sein, dass eine Fehlermeldung gibt, die einfach vom Internet Explorer nicht angezeigt wird?
Die Daten habe ich eigentlich richtig eingegeben.

hevtig schrieb am 11.10.2005 um 12:04 Uhr

Hmm, isnteressant wäre sicherlich sie Boardversion...

wenn du die 2.85 RC3 genommen hast, so nimm bitte, die Version aus demletzen Post. Ich meine mich erinnern zu können, daß bei der ursprünglichen 2.85 ein Fehler im Installer war.

Grö schrieb am 11.10.2005 um 12:28 Uhr

Ich hab mir gerade mal neuste Version des ThWboards runtergeladen und der fehler tritt immernoch auf!
Ps: Ich versuche es auf einem iis zu installieren. Könnte das evtl eine Fehlerquelle sein?

hevtig schrieb am 11.10.2005 um 22:21 Uhr

Nein! Ich habe es selbst auf mehreren IIS laufen gehabt...

Du hast die Version von Luki aus seinem letzen Post?

Grö schrieb am 12.10.2005 um 08:20 Uhr

Ich hab die Version 2.84 Beta-php5

Grö schrieb am 12.10.2005 um 08:28 Uhr

Zur Info, ich habe es bis jetzt immer auf einem W2k Professional rechner ausprobiert. Jetzt habe ich das gleiche noch mal auf einem Windows 2003 Server ausprobiert. Das gleiche Problem! Da ich auf dem Windows 2003 Server kein Mysql installiert habe, denke ich, dass es evtl etwas damit zu tun hat und nicht mit dem Forum selber.

hevtig schrieb am 12.10.2005 um 14:37 Uhr

Hmm, ja mysql brauchst du schon..

php läuft aber ansich, odeR?

Grö schrieb am 12.10.2005 um 16:58 Uhr

ja, klar. Sonst würde er die ersten Seiten im Installationsbildschirm schon nicht anzeigen.
Ich hab auch mal auf den weißen Bildschirm einen Rechtsklick gemacht und hab mir den Quelltext anzeigen lassen. Kleiner Auszug: <body></body> Da steht nichts drin(!), heißt, es kann auch nicht sein das irgendein Fehler nicht angezeigt wird.

Grö schrieb am 18.10.2005 um 14:03 Uhr

GESCHAFFT!!! Dieser Punkt kann ab sofort als abgeschlossen behandelt werden. Irgendwie hat das Problem mit meiner PHP-Version und der MySQL-Version zusammen gehangen. War also kein Problem des Boardes.

innasa schrieb am 18.10.2005 um 14:58 Uhr

Grö Grö Grö, du bekommst auch alles kaputt! Was sagt die Hyosung, rennt die noch?

Seite 1 von 1