ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Styles und Template-Sets / Avatare in Memberliste


Seite 1 von 1

Simmerl schrieb am 03.03.2003 um 00:21 Uhr

Wie bring ich dat Janze dazu die Avatare des Users auch in der Memberliste zu zeigen? Und: Kann ich die Daten der Memberliste auch außerhalb des Forums in eine andere Seite einbauen, wenn ja, wie mach ich das? Wär für möglichst gschwinde Antworten dankbar ;)

Gruß und Dank
Simmerl

Sh4d0w schrieb am 03.03.2003 um 00:52 Uhr

hm, ich würde ma sagn... leich verkehrtes forum! :rolleyes:

für avatare im profil... guckst du hier: http://hacks.slware.com/tboard/showtopic.php?threadid=361&time=1046393459

für hacks an sich guckst du hier: http://hacks.slware.com

& für wünsche schreibst du hier: http://www.thwboard.de/forum/board.php?boardid=7

das ganze auf anderen seiten darstelln... schreibst du ebenfalls im zuvor genanntn board... oder fragst du hier: http://www.thwboard.de/forum/board.php?boardid=4

noch fragn? :D

Simmerl schrieb am 03.03.2003 um 00:54 Uhr

Hups :) Sorry dafür!!

Danke auf jeden Fall.

Gamewalker schrieb am 03.03.2003 um 12:53 Uhr

hm, ich noch ne Frage, schau mal an, wo er sein Avatar anzeigen wollte ....

Sh4d0w schrieb am 03.03.2003 um 21:01 Uhr

hiyo... das kannste ja auch übertragn von profil auf memberlist... aber wie da schon steht... wenn ers allein nich hinbekommt, kann er in den anderen foren fragn! ;)

MrNase schrieb am 03.03.2003 um 21:34 Uhr

hey mein Hack! :)

Die Mitgliederliste dürfte kein Problem darstellen, gleiches Prinzip wie bei dem Hack fürs Profil...

Seite 1 von 1