ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Styles und Template-Sets / Edit styleset Hintergrundbild


Seite 1 von 1

jamax schrieb am 21.04.2003 um 14:44 Uhr

Hallo, ich bin totaler newbie was die Administration von Boards angeht.
Deshalb hab ich folgende Frage:
Kann man bei Edit styleset ein Hintergrundbild einbinden?
Eine weite Frage ist noch kann man irgendwo in den Optionen HTML-Tags aktivieren? Ansonsten ist das Board super und einfach aufgebaut.

Bluetooth schrieb am 21.04.2003 um 15:25 Uhr

nein und nein
zum ersten nein: hintergrundbild muss man in der frame.html definieren
zum zweiten nein: aus Gründen der Sicherheit nicht verfügbar und auch nicht geplant. thwb-code sollte reichen

jamax schrieb am 21.04.2003 um 16:10 Uhr

Danke für die rasche Antwort. Wie gesagt ich bin ein völliger newbie wie kann ich mir das vorstellen frame.html definieren?
Ich hab es mal versucht thwb/templates/default/frame.html mit dreamweaver zu öffnen und da ein Hintergrundbild einzufügen. Das hatte aber irgendwie nicht geklappt. Sonst habe ich keine Idee wie man das machen könnte.
Um Vorschläge wäre ich dankbar.

master_mario schrieb am 21.04.2003 um 16:57 Uhr

Hallo

Nimm nen ganz normalen Editor und ändere den BODY-Tag.

<BODY background="  ...hier richtigen Pfad zum Hintergrundbild...  ">

Mario

jamax schrieb am 21.04.2003 um 18:33 Uhr

Oh vielen dank hat geklappt :)
hatte bei meinem ersten versuch das http:// vergessen ;)

jamax schrieb am 23.11.2003 um 18:35 Uhr

Wie kann ich den weißen Hintergrund aus den 2 Kasten, wo folgendes drin steht verändern?

$style[stdfont]$config[site_name]$style[stdfontend]

$style[smallfont]powered by ThWboard 3 Beta $config[version]
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
$style[smallfontend]


$style[stdfont]$navpath
$style[stdfontend]
$CONTENT

katzbalger schrieb am 16.02.2005 um 14:02 Uhr

wie kann ich beim "Memberlist" die Farbe der einzelnen Userzeilen ändern?

Seite 1 von 1