ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Styles und Template-Sets / Forum Standard Verschmissen


Seite 1 von 1

Ukonos schrieb am 25.03.2005 um 21:14 Uhr

tach,
hab im Admincenter "gewütet", und jetzt hab ich den Board-Standard verkackt... mein vorschlag: ein Reset Knopf!
ich hab auch schon versucht herauszufinden wo das alles gespeichert wird... aber ich komme über den Ftp nicht an die MySQL-Datenbank ran.... wie kann ich für den Board Standard denn wiederherstellen? und wo kann ich neue styles runterladen die wirklich gut aussehen? ich hab mich an hex bzw dem Html probiert und scheitere (nicht klaglos) immerwieder am "richtigen" style... das schaut einfach nur "halb" aus..
danke
mfg
ukonos

PhoenixDH schrieb am 26.03.2005 um 04:30 Uhr

Per FTP wird da wohl keiner von uns rankommen !

Wenn du mit Boardstandart den Style meinst, dann wird der so wie ich das verstanden habe über die Einstellungen im Admincenter, direkt in die css Datei gespeichert, sprich immer überschrieben und somit sind deine alten EInstellungen futsch !!!

Kannst dir aber eine neue Datei ziehen und die hochschieben !

Ukonos schrieb am 26.03.2005 um 17:00 Uhr

WO? ich bräuchte evtl auch nur die HTML farben... dann mach ich das selber... an ne sicherung hab ich net gedacht... mein fehler^^

Raiden schrieb am 27.03.2005 um 20:44 Uhr

lad dir das ganze einfach neu runter, und ersetze die verfuschte css Datei durch die neu runtergeladene, so wäre es, denke ich, sicher einfacher :)

Ukonos schrieb am 31.03.2005 um 00:56 Uhr

danke!

daGangstar schrieb am 16.04.2005 um 19:00 Uhr

bischen spät, aber das wird es nicht bringen :P
dein.board.de/admin/dynx.php

theDon schrieb am 16.04.2005 um 20:34 Uhr

daGangstar postete
bischen spät, aber das wird es nicht bringen :P
dein.board.de/admin/dynx.php

Das erst recht nicht. DynX wird nicht laenger unterstuetzt. Unter anderem, weil der Server dafuer nicht mehr existiert.

Seite 1 von 1