ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Styles und Template-Sets / Gamerstalk.de - Neuer standard Style


Seite 1 von 1

Shadow schrieb am 27.05.2003 um 04:34 Uhr

Hallo.. Zu betrachten direkt unter www.gamerstalk.de - Hab kein Bild gemacht, da man denke ich schon nen bischen rumklicken muss um den Style bewerten zu können.

Könnt ja mal Meinungen über die Qualität des Designs posten, würde mich freuen. Ich persönlich bin sehr zufrieden damit. Sieht sehr seriös aus würd ich sagen. (klickt auch mal auf die options buttons o_O).

kann sein das es noch irgendwo bugs hat. das weis ich und ich kenne sie und werde sie auch noch entfernen, um die gehts mir hier nicht ;)

danke schonmal für eure konstruktive Kritik! :)

/edit by don: standard

MrNase schrieb am 27.05.2003 um 15:45 Uhr

*thumbdown* Gibt von mir ein ganz klares minus... Erinnert mich sehr an ein iMac-Style fürs phpBB....

- englische Buttons
- kein richtiger Header
- passt nicht zum Spieleforum

Fazit: toller Style fürs phpbb (da gibt es auch einen) aber deine Version gefällt mir garnicht. Gamerstalk war früher besser, keiner erkennt es mehr wieder weil da nix ist was mit Games zutun hat und fast nirgends "Gamerstalk" steht (Logo etc.)

Mach ein ordentliches Logo und deutsche Grafiken, dann liesse es sich ertragen und dann könnte man die Tatsache übersehen dass das Design nix mit Games zutun hat.

Jonas schrieb am 27.05.2003 um 20:37 Uhr

also die buttons sind deutsch, der style gefaellt mir, ist wesentlich besser zu lesen, als das schwarz vorher!
der bezug zu gamerstalk an sich ist aber wirklich etwas verloren gegangen...

Shadow schrieb am 29.05.2003 um 05:20 Uhr

Gut.. Warn versuch wert. Aber mit der Kritik kann ich relativ wenig anfangen.

Frag mich nur einige Sachen: Was hat am anderen Design an Spiele errinert? Und ein Logo passt in dieses Design nicht rein.
Schade das ihr es nicht schön findet, aber ich finds klasse. Hätte nich gedacht hier auf so gegensätzliche Meinung zu treffen. Vorallem weil ich bisher gute Kritik bekommen hatte. Dachte hier einige diffrenzierte Punkte zu bekommen die ich eventuell übersehen habe. Naja nen Versuch wars wert. Aber geschmäcker sind nunmal verschieden. Mir gefällts gut. Und ich bin der Meinung das ein Design eines Forums nich unbedingt etwas mit der Thematik zu tun haben muss. Zudem das in dem Board schwer ist. Den wer sich umschaut sieht mehr als ein Spieleforum.
- Hardware&Software
- Spiele
- Offtopic
- Filme, Musik, etc.

Wenn ich ein Design ähnlich wie die Designs von xtale machen wöllte wäre das wesentlich schwerer. Es reicht nicht sich irgend nen schönes Fantasy Bild zu suchen und darum nen Style zu basteln. Ich müsste ja alle Thematik Punkte des Forums mischen, und das gäbe nichts wirklich gutes.
- Daher ist ein neutrales Design meiner Meinung nach für das Forum passend.

Und seid das helle Design existiert sind die Posts mit: "Hilfe ich brauche einen Crack, WO kann ich SPiel ABC runterladen" drastisch nach unten gegangen. - Vielleicht auch ein Punkt. Hell ist seriöser.

Es ist eher ein Forum für Spieler aber kein typisches SPielerforum. Das war es nie und soll es nie werden ;P

Scrratch schrieb am 29.05.2003 um 05:57 Uhr

da ich auch nen Clan habe (für Counter-Strike) möchte ich hier mal unser Board posten - ich habe oben nen Header mit Logo gesetzt ... als Tabelle und die Linkleiste oben rein.....

http://www.fun-clanbase.de/forum



denke mal die beiden meinen sowas - würde mir in ähnlicher form auch besser gefallen :)

MAGIX schrieb am 29.05.2003 um 12:12 Uhr

na scratch dann meld dich ma mit deiner truppe unter www.cs-ger.de

81.2.132.158:27015 -[GERammel | #ger@quakenet]- CD2.12

man fraggt sich :D

Scrratch schrieb am 29.05.2003 um 16:52 Uhr

wie? lust verhaun zu werden? :D

ernstl schrieb am 04.12.2003 um 23:58 Uhr

hmm ich weiß dieser thread ist schon ziemlich alt, aber shadow, wäre es möglich mir zu verraten wie dieser style gemacht wurde?

wäre klasse weil er meiner meinung wirklich genial aussieht!!!

Bluetooth schrieb am 19.01.2004 um 00:16 Uhr

da gamerstalk kein thwboard mehr einsetzt -> closed.

Seite 1 von 1