ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Styles und Template-Sets / nochmal 3d-styles


Seite 1 von 1

Nahale schrieb am 01.10.2003 um 01:40 Uhr

Huhu,

leider ist der DL-Link im entsprechenden Topic tot. Könnte man die Files irgendwie wieder zugänglich machen?

Achja, Suche war erfolglos, da die Suchfunktion Worte unter 3 Buchstaben nicht akzeptiert.

Gruß Nahale

MrNase schrieb am 02.10.2003 um 11:24 Uhr

Hi Nahale

Ich hab die Dateien nicht mehr. Der Server auf dem sie lagen ist gekündigt. Vielleicht hat sich ja irgendeiner die Dateien runtergeladen und ein Backup parat?

MAGIX schrieb am 02.10.2003 um 13:59 Uhr

Hm der Jochen2002/3 (fällt der Name gerade nicht ein) der setzt den Style ein, der müsste auch ein Backup haben.

Der DJ schrieb am 02.10.2003 um 19:19 Uhr

Die Tamplate-Dateien habe ich bei mir gefunden. Die könnt ihr hier runterladen:

http://www.habgarkeine.de/3dstyle.zip (rechte Maustaste, Ziel speichern unter...)

Alles andere habe ich auch nicht mehr. Aber man kann ja im Admincenter ein neues Style, das auf die Templates zurückgreift erstellen...

Nahale schrieb am 03.10.2003 um 11:36 Uhr

Ihr seid klasse. :)
Danke für die Mühe. Das Template war mir eh das wichtigste :)

Na'halé

MrNase schrieb am 03.10.2003 um 13:18 Uhr

Wo wir grad dabei sind: alle die meine Templates verwenden dürfen das Copyright rausmachen :)

Aber auch nur weil ich heute gute Laune hab ;)

theDon schrieb am 03.10.2003 um 15:57 Uhr

war doch damals schon so ;)

Kamui schrieb am 13.04.2005 um 15:39 Uhr

Hat das Template noch wer?

Seite 1 von 1