ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Styles und Template-Sets / Schwarz-weiss Arial, Comic Sans Ms


Seite 1 von 1

Cresimon schrieb am 05.10.2003 um 22:31 Uhr

Habe in eile ein Template-Set gemacht für mein ThWboard gemacht das zu meiner Homepage passt, ein DEMO hier: http://board.cresimon.de

Das Template gibts hier: http://www.cresimon.net/cresimon_net.style

Narodnaja schrieb am 06.10.2003 um 00:50 Uhr

Comic ? Zeigt das der IE an ? Mein Opera mal sicher nicht :rolleyes: solltest du nicht verwenden, www ist nicht windows ;)

Tronos schrieb am 06.10.2003 um 11:20 Uhr

Mit Mozilla auch nicht

bdominik schrieb am 06.10.2003 um 12:44 Uhr

IE aber auch nicht. Komische Sache!

MrNase schrieb am 06.10.2003 um 13:41 Uhr

Wenn ich kurz... ich habe des Rätzelz Lösung ;)

Wenn du im Admincenter

Arial, Comic Sans MS

einstellst wird jeder Browser der kein Arial Schriftsatz unterstützt dieses 'Comic Sans MS' nehmen. Da aber (fast) alle Arial unterstützen sieht (fast) niemand die andere Schriftart.

Cresimon schrieb am 06.10.2003 um 17:28 Uhr

Ich lass es enfach, ok ? ;)

Seite 1 von 1