ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Styles und Template-Sets / THWBoard Styleforum?


Seite 1 von 1

Sören1892 schrieb am 15.06.2005 um 19:41 Uhr

Hi,

was würdet ihr von einem Styleforum fürs THW-Board halten?
Ich fände die Idee gut :)

Also, das einzige was ich dafür Suche ist ein kleines Team.

Ein paar die ein bisschen Designen können und ein paar die Coden können.

Am Anfang würde es erstmal nur Styles geben, wo die Farben geändert sind, aber das Team wird auch richtige Styles machen so wie sie es auch fürs WBB, phpBB und ander Forensysteme gibt.
Eben anspruchsvoller.

Es kommt auf euer interesse an. Wenn sich genug melden machen wir so einen Styleforum, wenn nich dann nich ;)

Sören1892 schrieb am 16.06.2005 um 16:37 Uhr

Sry for pushen :o
Naja, also will jemand?
Domain ist auch schon vorhanden :)


Also, hier mal die Liste was für Teammitglieder ich suche:

1. Ich suche jemanden der mir ein THW-Board so Moded das es den Attachment Hack und das Umfragemodul drin ist.

2. Ich brauche ein paar die Templateänderungen proggen können

3. Ich brauche ein paar die gut Grafiken erstellen können.


So, alle Leute die sich darauf melden, und genommen werden sind dann fester bestandteil des Teams :)

Also, freu mich aufs THW-Grafikforum ;)

ragga schrieb am 16.06.2005 um 17:26 Uhr

hmm denk nicht das es so leicht geht*g*
ich find man kann sowas nicht einfach so mit wildfremdn aufziehn....

Sören1892 schrieb am 16.06.2005 um 17:34 Uhr

Ja, aber es sollte ein start Team geben.

Alsop, ich mach ma lieber pa Kriterien:

Grafiker sollen ein Logo erstellen wo THWB drauf steht. Sollte gut aussehen ;)

Coder sollen ne kleine Templateänderung erstellen wie z.B.:

Header links ändern.

ragga schrieb am 16.06.2005 um 19:19 Uhr

und du? :P

Sören1892 schrieb am 17.06.2005 um 12:12 Uhr

Isch habe schon bissl geübt. Paar Butztons erstellt :D

http://www.herthaforum.de/images/email.gif

dp303 schrieb am 17.06.2005 um 19:22 Uhr

wow was für eine leistung!

gratuliere, bei diesem rasenden start und eifer, wird ja einer großen community nix mehr im weg stehen *omg*

sKanoS schrieb am 24.09.2007 um 17:35 Uhr

Vonner Idee her finde ich es nicht schlecht,
Allerdings solltest du zum Start schon ein paar Designs anbieten und auch über dementsprechende Designer und Coder verfügen!

Narodnaja schrieb am 03.10.2007 um 02:02 Uhr

interessiert ihn sicher noch, so gute zwei Jahre nach der undurchdachten Idee *g*

Seite 1 von 1