ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Styles und Template-Sets / Wie findet ihr das?


Seite 1 von 1

Survivor schrieb am 07.03.2003 um 18:11 Uhr

Hi...

Werde demnächst mit csforum.de vom phpbb2 aufs thwb umsteigen... nebenbei geht meine frage an irgendjemanden hier, der mir das phpbb2 vielleicht konvertieren könnte *ganzliebschau* ;) Wär verdammt nett, sau vielen Dank :)

Achso, nun zum Style: www.csforum.de/board/

Ist bisschen ans WBB angelehnt, ich finde es ganz nett...

Was meint Ihr?

thx....

Jonas schrieb am 07.03.2003 um 18:45 Uhr

n1 design, solange du keine probs mit dem rechtlichen kriegst wuerd ichs so nehmen ;)


zum konverter: http://hacks.slware.com

MrNase schrieb am 07.03.2003 um 18:58 Uhr

oho... bg's vom wbb und posticons vom vbulletin ;)


Nein, das war natürlich nicht alles an comments, moment ich schreib noch was...

Survivor schrieb am 07.03.2003 um 19:42 Uhr

also, ich glaube ja nicht, dass ich wegen icons probleme krieg :rolleyes:

man denke nur an die skins vieler anderer foren, die icons vom vbb oder so verwenden ;)

Survivor schrieb am 07.03.2003 um 19:45 Uhr

Ich hab schon viel mit den Konvertern versucht, es funzt leider nicht :\

Kann das mir plzzzzzzzzzz einer machen?

Ich mach auch ein "thx to...." unten hin :D

Wär echt voll nett!

Superhausi schrieb am 10.03.2003 um 17:27 Uhr

Opera: Der untere Teil ist komplett schwarz. Dadurch sieht man auch das Copyright nicht (ist ja auch schwarz).
Ansonsten: Naja... Ist halt fast 90% geklaut... :\
Aber das Logo ist n1.

MAGIX schrieb am 10.03.2003 um 21:43 Uhr

survivor ich könnte es machen ALLERDINGS brauch ich Zugang zum FTP etc. Und ob Du das willst :)

Naja wir können aber gerne mal ne IRC Sitzung machen und es durchziehen. Oder Du vertraust mir bzw. frag Deinen Provider ob er nach der Sizung Dein Zugangs Pass zum FTP ändert. Wie gesagt es ist immer einer Herausforderung für mich und ich helfe gern soweit ich kann. php können die anderen machen :)

Und ich habs schon hinter mir UBB -> phpBB -> thwb

Survivor schrieb am 13.03.2003 um 23:06 Uhr

Ich weiss eigentlich nicht, was Ihr alle habt?!?

Bis auf das vb-posticon und den bg ist da garnichts geklaut!

90%?!??!

MrNase schrieb am 14.03.2003 um 23:24 Uhr

fast 90% :D

Vom Layout her ist es ein wbb2... :)

Luki schrieb am 18.03.2003 um 21:09 Uhr

Quack ich kann mir nicht vorstellen, das du da Probleme bekommst!

Seite 1 von 1